Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/jennyix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
L'oreal Paris NUDE MAGIQUE Cushion

Besonders interessant fand ich das neue NUDE MAGIQUE Cushion, worauf ich beschloss, dieses zu testen. Hier möchte ich nun euch mein Testergebnis präsentieren.Fasziniert bin ich von der Verpackung. Im Innenteil befindet sich ein fest angebrachter Spiegel, dieser ermöglicht auch ein präzises Auftragen unterwegs. Weiterhin befindet sich dort ein Schwämmchen, welcher das Auftragen erleichtern soll. Der Schwamm ist sehr weich und es lässt sich gut mit arbeiten. Separat unter dem Schwamm befindet sich das eigentliche Make-up. Dort findet sich ein weiterer Schwamm, der von dem Make-up umgeben ist.Dieses ermöglicht nicht nur ein präzises Auftragen, sondern ist auch noch sehr sparsam. Nie wieder wird zu viel Make-up auf dem Schwamm gegeben. Beim tupfen gelangt etwas auf dem Schwamm, welcher nun auf das Gesicht verteilt werden kann.Mein Fazit ist, dass das Make-up wirklich Alltagstauglich ist. Alles was gebraucht wird ist immer gut verschlossen dabei. Schade finde ich, dass mehrere Schichten benötigt werden, wenn etwas mit dem Make-up abgedeckt werden soll.
16.10.16 10:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung